Seite 1 von 1

>>!!!>> ALL-TIME-HIGHSCORE-LEGENDS <<!!!<<

BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 20:29
von Alfman
1. Alfman (10 Pt.)Bild

2. Arcade-O-Matic (8 Pt.)Bild

3. Marbra (6 Pt.)Bild

4. The->>Punisher<<- (4 Pt.)
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Punkte-System :
==============

Erster Platz bei einem Spiel = 10 Pkt.
Zweiter Platz bei einem Spiel = 8 Pkt.
Dritter Platz bei einem Spiel = 6 Pkt.
Vierter Platz bei einem Spiel = 4 Pkt.
Fünfter Platz bei einem Spiel = 2 Pkt.

Points-System :
=============

First Place in a Game = 10 Pt.
Second Place in a Game = 8 Pt.
Third Place in a Game = 6 Pt.
Fourth Place in a Game = 4 Pt.
Fifth Place in a Game = 2 Pt.

Re: >>!!!>> ALL-TIME-HIGHSCORE-LEGENDS <<!!!<<

BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 11:05
von The->>Punisher<<-
haltet schon mal den ersten platz da oben für mich frei:)

Re: >>!!!>> ALL-TIME-HIGHSCORE-LEGENDS <<!!!<<

BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 12:30
von Alfman
The->>Punisher<<- hat geschrieben:haltet schon mal den ersten platz da oben für mich frei:)


Traeum weiter :P

Re: >>!!!>> ALL-TIME-HIGHSCORE-LEGENDS <<!!!<<

BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 15:58
von Arcade-O-Matic
The->>Punisher<<- hat geschrieben:haltet schon mal den ersten platz da oben für mich frei:)


Frei halten für einen Faulpelz wie du einer bist,das ich nicht lache.Da kommt wohl leider erstmal für lange lange Zeit mein Name hin.Vielleicht noch nicht gleich bei Pacman aber das wird :-)

Re: >>!!!>> ALL-TIME-HIGHSCORE-LEGENDS <<!!!<<

BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 18:46
von Alfman
Arcade-O-Matic hat geschrieben:
The->>Punisher<<- hat geschrieben:haltet schon mal den ersten platz da oben für mich frei:)


Frei halten für einen Faulpelz wie du einer bist,das ich nicht lache.Da kommt wohl leider erstmal für lange lange Zeit mein Name hin.Vielleicht noch nicht gleich bei Pacman aber das wird :-)


Tut mir leid aber auch diese Aussage wird nicht annaehernd zutreffen da der Gastgeber ganz klar oben mitmischen wird HaHaHa :)