FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Welche Spiele werden unterstützt ?

<<

yogi9999

Benutzeravatar

Beiträge: 12

Registriert: So 16. Jan 2011, 20:14

Wohnort: ArcadeHeaven

Beitrag Mi 16. Feb 2011, 15:59

Welche Spiele werden unterstützt ?

Besteht die Möglichkeit zu sehen welche Spiele von MameUIHiScorce unterstüzt werden ?

Hatte die letzte Woche das Problem das bei einem Spiel ( Wonderboy war es glaube ich ) die
Highscore nicht gespeichert wurde. Habs mehrfach probiert.
<<

Alfman

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 67

Registriert: Do 30. Dez 2010, 02:22

Wohnort: Germany in a Town

Beitrag Mi 16. Feb 2011, 18:56

Re: Welche Spiele werden unterstützt ?

Das Problem kann damit zu tun haben das deine Highscore Files mit einer aelteren HISCORE.DAT erstellt wurden . Und hat man nun eine neuere HISCORE.DAT im Einsatz kommt diese nicht mit den alten Highscore Files zurecht . Also am besten alle *.HI files loeschen und mit der aktuellen HISCORE.DAT neu anfangen... da musste ich leider auch durch :)

Da du gerade WONDERBOY ansprichst , gerade das ist das Spiel was ich vor jedem neuen Release teste ob alles reibungslos funktioniert :)
==============================
I'am the MameUIHiScore Compiler :)
==============================
<<

yogi9999

Benutzeravatar

Beiträge: 12

Registriert: So 16. Jan 2011, 20:14

Wohnort: ArcadeHeaven

Beitrag Mo 21. Feb 2011, 10:40

Re: Welche Spiele werden unterstützt ?

Alfman hat geschrieben:Da du gerade WONDERBOY ansprichst , gerade das ist das Spiel was ich vor jedem neuen Release teste ob alles reibungslos funktioniert :)


Welch' ein Zufall :mrgreen:
<<

Alfman

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 67

Registriert: Do 30. Dez 2010, 02:22

Wohnort: Germany in a Town

Beitrag Mo 21. Feb 2011, 12:22

Re: Welche Spiele werden unterstützt ?

yogi9999 hat geschrieben:
Alfman hat geschrieben:Da du gerade WONDERBOY ansprichst , gerade das ist das Spiel was ich vor jedem neuen Release teste ob alles reibungslos funktioniert :)


Welch' ein Zufall :mrgreen:


Hehe... wie wahr :D
==============================
I'am the MameUIHiScore Compiler :)
==============================

Zurück zu Support / Bugs / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de