Seite 1 von 1

Was sollte bzw. könnte MameUIHiScore noch beinhalten ?!?

BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 13:17
von Alfman
Bitte schreibt hier eure Wünsche rein was MameUIHiScore noch beinhalten sollte bzw. könnte . Bin für jede Anregung offen :)

Re: Was sollte bzw. könnte MameUIHiScore noch beinhalten ?!?

BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 17:14
von The->>Punisher<<-
kleine wunschliste :

- input lag entfernung (shmup mame)
- command.dat support

Re: Was sollte bzw. könnte MameUIHiScore noch beinhalten ?!?

BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 22:05
von lewisit
eigentlich sind fast keine wünsche mehr offen - ausser die "autofire-funktion", die ich in mameplus sehr zu schätzen gelernt habe...

grüsse aus HH

Re: Was sollte bzw. könnte MameUIHiScore noch beinhalten ?!?

BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2011, 12:24
von Alfman
lewisit hat geschrieben:eigentlich sind fast keine wünsche mehr offen - ausser die "autofire-funktion", die ich in mameplus sehr zu schätzen gelernt habe...

grüsse aus HH


das mit Autofire schaue ich mir mal an was man da machen kann .

Re: Was sollte bzw. könnte MameUIHiScore noch beinhalten ?!?

BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 21:43
von markus123
Beim laden eines save states escheint eine Meldung dass dies erfolgreich war.
Ebenso erascheint eine Meldung wenn save states nicht offiziell unterstützt
werden.

Wäre schön, wenn man beides unterdrücken könnte, zumindest wenn mit
command line parametern gestartet wurde.

Re: Was sollte bzw. könnte MameUIHiScore noch beinhalten ?!?

BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 11:51
von Alfman
markus123 hat geschrieben:Beim laden eines save states escheint eine Meldung dass dies erfolgreich war.
Ebenso erascheint eine Meldung wenn save states nicht offiziell unterstützt
werden.

Wäre schön, wenn man beides unterdrücken könnte, zumindest wenn mit
command line parametern gestartet wurde.


Werde mal schauen was sich da machen laesst :)

Re: Was sollte bzw. könnte MameUIHiScore noch beinhalten ?!?

BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 13:07
von exitus
hallo
ich hätte eine frage zu credits ,ich habe ein münzprüfer könnte man auch die credits so speichern das man es beim game wechsel übernehmen kann??
mfg

Re: Was sollte bzw. könnte MameUIHiScore noch beinhalten ?!?

BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2015, 13:15
von GON
Hallo,
bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal für das wunderbare MameUIHighscore bedanken.
Ohne die Sicherung der Hiscores wär Mame nur halb so gut.

Aber jetzt meine Frage.

Hattet ihr schonmal daran gedacht die Hiscores online verfügbar zu machen.
Für so 'ne Art Weltrangliste.

D.h. wenn ein neuer Hiscore erzielt wird, wird er sofort hochgeladen und kann dann von allen anderen
heruntergeladen (und gesynched) werden und würde dann dort beim nächsten Starten des Spiels erscheinen.

Ist wahrscheinlich nicht einfach zu realisieren, aber cool ...