FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Zweites Feedback

<<

Marbra

Benutzeravatar

Beiträge: 4

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 15:05

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 17. Aug 2011, 15:37

Zweites Feedback

Ein schönes Projekt das mir sehr gefällt.Ohne irgendwelches dazutun werden die Punkte (Highscore) fest gespeichert im jeweiligen Spiel.

Muss aber zugeben das ich mich hauptsächlich wegen dem Highscore Wettbewerb hier angemeldet habe,aber ein Feedback habe ich dann doch noch verfasst :-)

Weiter so.
<<

Arcade-O-Matic

Benutzeravatar

Beiträge: 19

Registriert: So 9. Jan 2011, 17:20

Wohnort: Hameln

Beitrag Mi 17. Aug 2011, 15:54

Re: Zweites Feedback

Marbra hat geschrieben:Ein schönes Projekt das mir sehr gefällt.Ohne irgendwelches dazutun werden die Punkte (Highscore) fest gespeichert im jeweiligen Spiel.

Muss aber zugeben das ich mich hauptsächlich wegen dem Highscore Wettbewerb hier angemeldet habe,aber ein Feedback habe ich dann doch noch verfasst :-)

Weiter so.


Von einem gleichverrückten ein freundliches Hallo :-)

So so nur hier hergekommen um sich zu beweisen,da werde ich wohl auch mal mich dransetzen um mein Bestes zu geben.Wobei dieses Pacman mir nicht so richtig liegt.Aber das wird schon sobald mich der Ehrgeiz immer packt und das wird er :-)
Ein Tag vergeht >>> Doch wo geht er nur hin??? :)
<<

Alfman

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 67

Registriert: Do 30. Dez 2010, 02:22

Wohnort: Germany in a Town

Beitrag Mi 17. Aug 2011, 18:43

Re: Zweites Feedback

Marbra hat geschrieben:Ein schönes Projekt das mir sehr gefällt.Ohne irgendwelches dazutun werden die Punkte (Highscore) fest gespeichert im jeweiligen Spiel.

Muss aber zugeben das ich mich hauptsächlich wegen dem Highscore Wettbewerb hier angemeldet habe,aber ein Feedback habe ich dann doch noch verfasst :-)

Weiter so.


Es wird auf jedenfall so weitergehen hier und obendrein noch Herzlich Willkommen bei uns :)

zYa
==============================
I'am the MameUIHiScore Compiler :)
==============================

Zurück zu Support / Bugs / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de