Seite 1 von 2

erstes feedback

BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 15:01
von The->>Punisher<<-
das finde ich schön endlich eine weitere mame version mit hiscore unterstützung ohne grossen schnick schnack :) läuft wunderbar bisher und vor allem stabil .
meinst du du kannst einige funktionen von shmupmame & cabmame in deine version mit einbauen? die input lags die bei der offiziellen mame version vorhanden sind kann man doch vielleicht mit den funktionen von shmupmame tilgen? das wäre supi :)

ich kann vielleicht mal bei meinem vater nachhaken ob ich an seinen rechner kann , zwecks erstellen einer 64-bit version? wärst du damit einverstanden?

mach weiter so :)

Re: erstes feedback

BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2010, 03:53
von Alfman
The->>Punisher<<- hat geschrieben:das finde ich schön endlich eine weitere mame version mit hiscore unterstützung ohne grossen schnick schnack :) läuft wunderbar bisher und vor allem stabil .
meinst du du kannst einige funktionen von shmupmame & cabmame in deine version mit einbauen? die input lags die bei der offiziellen mame version vorhanden sind kann man doch vielleicht mit den funktionen von shmupmame tilgen? das wäre supi :)

ich kann vielleicht mal bei meinem vater nachhaken ob ich an seinen rechner kann , zwecks erstellen einer 64-bit version? wärst du damit einverstanden?

mach weiter so :)


Hallo und Willkommen im Forum :)

vielen Dank fuer das Feedback . Freut mich zu hoeren das alles soweit laeuft . In sachen Funktionen integrieren sammle ich erstmal noch einige Vorschlaege und Anregungen bevor ich anfange sie endgueltig zu integrieren :)

Das mit der 64-Bit Version hat sich schon erledigt , habe auf einen meiner Rechner XP64 installiert um nun auch eine 64-Bit Version anbieten zu koennen . Trotzdem vielen Dank fuer das Angebot :)

zYa

Re: erstes feedback

BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 14:15
von mac:mame
hallo ihr beiden,... :) ich habe alfman etwas ähnliches vorgeschlagen sp. die soundync sache von cabmame evtl. zu berücksichtigen. [hoax] wobei ich bei soundsync gar nicht mehr sicher bin ob das aktuell überhaupt noch nötig ist. das wurde von einer grundlegenden umstellung in mame hervorgerufen wen ich mich recht erinnere?! :? [/hoax]
die modifzierten treiber von shmupmame zu integrieren wäre klasse. mit shmupmame kam auch die stufenlose regulierung der emulationsgeschwindigkeit zurück. auch wenn es auf der orig. hw slowdows gibt ist es mal eine herausforderung z.b. ddp ohne zeitlupen bullets zu meistern. i.d.s. sehr nette projekt. ich freu mich auf weitere releases! :D

Re: erstes feedback

BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 02:12
von Alfman
Wuerde ja schon laengst eine Testversion anbieten mit den Eigenschaften von Shmupmame und Cabmame , doch leider gibt es bei dem Shmup Projekt noch keine aktuelle Source die ich mit meiner verbinden kann :(

Abwarten und Tee trinken lautet erstmal die Devise... werde aber eine Xtra Version draus machen sobald die neue Shmup Source draussen ist . Laeuft das dann alles auf laengere Zeit stabil und crashfrei , kommt die Modifikation auch in die Grundversion rein .

So nun Gute Nacht... Bettele ruft =)

Re: erstes feedback

BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 17:06
von The->>Punisher<<-
das mit der xtra version ist eine supi sache wie ich finde.sozusagen eine saubere stabile und eine andere art testversion die aber nützliche inhalte vereint.bin gespannt :)

@Alfman
das bettele ruft sobald man müde ist,doch dank energy drinks bin ich schon seit wochen nicht mehr müde und mein bettchen bleibt kalt:)

@mac:mame
noch ein registrierter so langsam füllt es sich :)
wegen deinem nick,machst du viel mit macintosh?

Re: erstes feedback

BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 17:42
von Arcade-O-Matic
nun bin ich auch dabei :-)

ein nettes HALLO an ALLE !!!

Re: erstes feedback

BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 18:36
von Alfman
Arcade-O-Matic hat geschrieben:nun bin ich auch dabei :-)

ein nettes HALLO an ALLE !!!


Ein nettes HALLO zurueck und Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Re: erstes feedback

BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 18:40
von Alfman
The->>Punisher<<- hat geschrieben:@Alfman
das bettele ruft sobald man müde ist,doch dank energy drinks bin ich schon seit wochen nicht mehr müde und mein bettchen bleibt kalt:)


Hehe... pennst also eher auf dem kalten Boden , weil die Energy Getraenke dir deine letzte Kraft genommen haben um ins Bettchen zu steigen :mrgreen:

Re: erstes feedback

BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 14:30
von The->>Punisher<<-
Alfman hat geschrieben:
The->>Punisher<<- hat geschrieben:@Alfman
das bettele ruft sobald man müde ist,doch dank energy drinks bin ich schon seit wochen nicht mehr müde und mein bettchen bleibt kalt:)


Hehe... pennst also eher auf dem kalten Boden , weil die Energy Getraenke dir deine letzte Kraft genommen haben um ins Bettchen zu steigen :mrgreen:


lol so kann man das festhalten :mrgreen:

Re: erstes feedback

BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 22:27
von Arcade-O-Matic
haha der punisher deckt sich dann wohl mit seinem teppich zu.einen schönen vollstrecker haben wir da *grins* :)